Masakazu Tamura Alle Filme mit Masakazu Tamura

Masakazu Tamura Alle Filme mit Masakazu Tamura

Sasori 4 - Grudge Song

Auf der Flucht vor der Polizei findet Sasori (Meiko Kaji) Hilfe bei Yasuo Kudo (Masakazu Tamura). Er wurde ... mehr »
Auf der Flucht vor der Polizei findet Sasori (Meiko Kaji) Hilfe bei Yasuo Kudo (Masakazu Tamura). Er wurde selbst nach einem Studentenaufstand von der Polizei schwer misshandelt. Langsam entdecken die beiden ihre Gefühle ... mehr »
Japan 1973 | FSK 18

Die Nacht des Mörders

Dieser Film gilt bis heute als der unbekannteste und gesuchteste unter den Oshima-Werken. Die 18-jährige ... mehr »
Dieser Film gilt bis heute als der unbekannteste und gesuchteste unter den Oshima-Werken. Die 18-jährige Nymphomanin Nejiko (Keiko Sakurai) hat es auf den schüchternen Otoko (Kei Satô) abgesehen. Dieser ist seines Lebens ... mehr »
Japan 1967 | FSK 16

Eine unsterbliche Liebe

Eine unsterbliche Liebe und unsterblicher Hass: In den frühen 30er Jahren wird Sadako, deren Verlobter in China ... mehr »
Eine unsterbliche Liebe und unsterblicher Hass: In den frühen 30er Jahren wird Sadako, deren Verlobter in China kämpft, von Heibei, dem Sohn eines Großgrundbesitzers vergewaltigt und geschwängert. Sie ist somit gezwungen, ihren ... mehr »
Japan 1961 | FSK 12