Masahiro Taniguchi Alle Filme mit Masahiro Taniguchi

Masahiro Taniguchi Alle Filme mit Masahiro Taniguchi

Das Boot - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die international gefeierte und preisgekrönte Serie 'Das Boot' ist zurück, mit aufregenden und emotional ... mehr »
Die international gefeierte und preisgekrönte Serie 'Das Boot' ist zurück, mit aufregenden und emotional packenden Handlungssträngen wird die Grausamkeit und Ausweglosigkeit des Krieges in verschiedenen Facetten gezeigt. Die ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Zombie Ass

The Toilet of the Dead
Niemand weiß, woher sie kommen: monströse Parasiten, die sich im Darm der Menschen einnisten und sie in ... mehr »
Niemand weiß, woher sie kommen: monströse Parasiten, die sich im Darm der Menschen einnisten und sie in blutrünstige Zombies verwandeln. Als ob dies des Schreckens nicht genug wäre, trachten die taumelnden Wiederkehrer mit ihren ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Mutant Girls Squad

Mutant Only!
Rin (Yumi Sugimoto) ist ein ganz normales Mädchen - so scheint es. Doch schon bald erfährt ihr Körper eine ... mehr »
Rin (Yumi Sugimoto) ist ein ganz normales Mädchen - so scheint es. Doch schon bald erfährt ihr Körper eine seltsame und schmerzhafte Veränderung. Zu ihrem 16. Geburtstag offenbart der Vater ihr ein gut gehütetes Geheimnis: Rin ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18