Mary Wray Alle Filme mit Mary Wray

Mary Wray Alle Filme mit Mary Wray

Das Handbuch für Rabenmütter

Karen Cooper (Catherine Tate, 'Liebe und andere Katastrophen') hat mit ihrer Mutter Nan und Tochter Charlotte in ... mehr »
Karen Cooper (Catherine Tate, 'Liebe und andere Katastrophen') hat mit ihrer Mutter Nan und Tochter Charlotte in einer gemeinsamen Wohnung mehr als genug um die Ohren. Nan (Anne Reid, 'Die Mutter - The Mother') hat nichts Besseres ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Yanks

Gestern waren wir noch Fremde.
England, 1942. Über eine Million US-Soldaten waren im Zweiten Weltkrieg in Großbritannien stationiert. ... mehr »
England, 1942. Über eine Million US-Soldaten waren im Zweiten Weltkrieg in Großbritannien stationiert. Untätig, wartend auf den Einsatz an der Front, veränderte die Stationierung das Leben der GIs wie der englischen ... mehr »