Mary Ethel Gregory Alle Filme mit Mary Ethel Gregory

Mary Ethel Gregory Alle Filme mit Mary Ethel Gregory

The Stand - Das letzte Gefecht

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie ... mehr »
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie wappnen sich für das letzte Gefecht zwischen Gut und Böse, dessen Ausgang über das Schicksal der Menschheit entscheiden ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Mörderisches Dreieck

Wunderschön, bezaubernd, tödlich.
Jack Hart (Bruce Boxleitner), der attraktive Direktor einer Privatschule, und seine Frau Karen (Sela Ward), eine ... mehr »
Jack Hart (Bruce Boxleitner), der attraktive Direktor einer Privatschule, und seine Frau Karen (Sela Ward), eine hübsche Rechtsanwältin, genießen gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter ein ruhiges Leben in 'Salt Lake City'. Als aber ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Footloose

Ein Großstadtkind kommt in eine kleine Stadt. Und alle sagen, er schafft es nie. Doch er schafft es.
'Footloose' sprüht vor Energie, hat mitreißende Tanzszenen und fantastische Musiknummern. Der Film beschreibt ... mehr »
'Footloose' sprüht vor Energie, hat mitreißende Tanzszenen und fantastische Musiknummern. Der Film beschreibt den immerwährenden Kampf zwischen der Lust auf Vergnügen und strenger Moral. Dieser Kampf beginnt, als der ... mehr »
USA 1984 | FSK 12