Mary Bond Davis Alle Filme mit Mary Bond Davis

Mary Bond Davis Alle Filme mit Mary Bond Davis

Ein verrückter Tag in New York

Für einen Tag fahren die beiden grundverschiedenen Zwillinge Roxy (Mary-Kate Olsen) und Jane Ryan (Ashley ... mehr »
Für einen Tag fahren die beiden grundverschiedenen Zwillinge Roxy (Mary-Kate Olsen) und Jane Ryan (Ashley Olsen) nach Manhattan, mit Max Lomax (Eugene Levy) auf den Fersen. Die pingelige Jane muss für ihr Oxford-Stipendium eine ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Der Prinz aus Zamunda

Eddie Murphy ist der 'King of Comedy' und in dieser Komödie ist er 'Der Prinz aus Zamunda', ein reicher und ... mehr »
Eddie Murphy ist der 'King of Comedy' und in dieser Komödie ist er 'Der Prinz aus Zamunda', ein reicher und behüteter afrikanischer Thronfolger, der nach Amerika kommt, um sich seine Braut zu suchen. Begleitet von seinem besten ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Rendezvous mit einem Engel

Hollywoods Traumpaar, Oscar-Preisträger Denzel Washington und Megastar Whitney Houston, in einer ... mehr »
Hollywoods Traumpaar, Oscar-Preisträger Denzel Washington und Megastar Whitney Houston, in einer romantisch-schwungvollen Komödie mit einem phantastischen Soundtrack. Whitney Houston in der Rolle der bezaubernden Chor-Sängerin ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Jeffrey

It's just sex!
Weil es mit der Schauspielkarriere nicht so recht klappen will, hält sich der gut aussehende Jeffrey (Steven ... mehr »
Weil es mit der Schauspielkarriere nicht so recht klappen will, hält sich der gut aussehende Jeffrey (Steven Weber) mit Kellnerjobs über Wasser. Leider hapert es nicht nur im Berufsleben: Im Zeitalter von AIDS sind die ehemals ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Hook

Es war unglaublich, undenkbar, unfaßbar - aber Peter Pan war erwachsen geworden.
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher ... mehr »
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher Anwalt von 40 Jahren, kümmert er sich mehr um seine Karriere als um seine Familie. Die Vergangenheit ist für Peter nur ... mehr »
USA 1991 | FSK 6