Mary Ann Elekes Alle Filme mit Mary Ann Elekes

Mary Ann Elekes Alle Filme mit Mary Ann Elekes

Daddy's Home

Ein Vater zu viel.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er ... mehr »
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

America Has Fallen

Unerwartet bricht eine Katastrophe über Amerika herein. Eine konzentrierte terroristische Attacke von einer ... mehr »
Unerwartet bricht eine Katastrophe über Amerika herein. Eine konzentrierte terroristische Attacke von einer global operierenden Organisation trifft die USA hart. Der unbekannte Gegner ist mächtig und sein Einfluss reicht bis in ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

My All-American

Die Hoffnung stirbt nie.
Die wahre Geschichte des 'UT Austin' Football-Spielers, Underdog und Publikumsliebling Freddie Steinmark, der ... mehr »
Die wahre Geschichte des 'UT Austin' Football-Spielers, Underdog und Publikumsliebling Freddie Steinmark, der sein Team zur Meisterschaft führte und kurz danach um sein Leben kämpfen musste: Freddie Steinmark (Finn Wittrock) will ... mehr »
USA 2015 | FSK 6