Marvin Gilbert Alle Filme mit Marvin Gilbert

Marvin Gilbert Alle Filme mit Marvin Gilbert

Looking for Eric

Ein Film über Fußball, Freundschaft, Liebe - kurz: Die Dinge des Lebens!
Eric (Steve Evets) ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen ... mehr »
Eric (Steve Evets) ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen erst recht nicht mehr. Doch das wäre vermutlich alles noch zu verkraften, hätte der Fußballfan nicht vor 25 Jahren ... mehr »

The Last Outlaw - Gnadenlose Jagd

Eine Bande von Outlaws, ein gnadenloser Suchtrupp und ein Mann, der nur ein einziges Ziel verfolgt.
Im Krieg gegen die Nordstaaten wurde seine Familie ausgelöscht. Jetzt reitet Graff (Mickey Rourke) mit einer ... mehr »
Im Krieg gegen die Nordstaaten wurde seine Familie ausgelöscht. Jetzt reitet Graff (Mickey Rourke) mit einer Bande von Outlaws, das Gesetz schreiben sie mit ihren Colts. Verfolgt von einem Suchtrupp ziehen sie gen Süden. Graff ... mehr »
USA 1993 | FSK 18