Martina Deignan Alle Filme mit Martina Deignan

Martina Deignan Alle Filme mit Martina Deignan

Ghost

Nachricht von Sam
Sam Wheat (Patrick Swayze) und Molly Jensen (Demi Moore) waren das perfekte Liebespaar, bis zu jenem Tag, an dem ... mehr »
Sam Wheat (Patrick Swayze) und Molly Jensen (Demi Moore) waren das perfekte Liebespaar, bis zu jenem Tag, an dem Sam kaltblütig ermordet wurde. Doch auch im Tode bleibt Sam in Mollys Nähe: Als Geist sieht und hört er alles, doch ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Long Riders

Brüder, Rebellen, Outlaws, Helden.
'Long Riders' erzählt die legendäre Geschichte von Jesse James. Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg fühlen ... mehr »
'Long Riders' erzählt die legendäre Geschichte von Jesse James. Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg fühlen sich die Brüderpaare James und Younger heimatlos. Zusammen mit den Millers bilden sie die James-Younger-Bande. Als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16