Martin Schoendeling Alle Filme mit Martin Schoendeling

Martin Schoendeling Alle Filme mit Martin Schoendeling

Opernball

Auf der Suche nach der Wahrheit.
Während der TV-Live-Übertragung des Wiener Opernballs passiert das Unvorstellbare: Ausgelöst durch einen ... mehr »
Während der TV-Live-Übertragung des Wiener Opernballs passiert das Unvorstellbare: Ausgelöst durch einen Giftgasanschlag brechen vor der Kamera Menschen zusammen und sterben. Nachrichtensprecher Kurt Frazer (Heiner Lauterbach), ... mehr »
Deutschland, Österreich 1998 | FSK 12

Höhenangst

'Höhenangst' erzählt die Geschichte des Ex-Häftlings Mario (Fritz Karl), der in einem abgelegenen Dorf ein ... mehr »
'Höhenangst' erzählt die Geschichte des Ex-Häftlings Mario (Fritz Karl), der in einem abgelegenen Dorf ein neues Leben beginnen will. Unterschlupf findet er beim Bauer Gusenleitner (Leon Askin) mit dessen verhärmter Tochter Elfi ... mehr »
Österreich 1994 | FSK 12

Bennys Video

Benny (Arno Frisch) steht am Beginn der Pubertät. Er stammt aus wohlhabendem Haus. Seine Eltern (Angela Winkler ... mehr »
Benny (Arno Frisch) steht am Beginn der Pubertät. Er stammt aus wohlhabendem Haus. Seine Eltern (Angela Winkler und Ulrich Mühe) sorgen sich kaum um ihn. In der Welt der Videofilme findet er emotionalen Ersatz. Er lernt ein etwa ... mehr »
Österreich, Schweiz 1992 | FSK 16