Martin Pawlowski Alle Filme mit Martin Pawlowski

Martin Pawlowski Alle Filme mit Martin Pawlowski

Absolute Giganten

Was haben wir letzte Nacht gemacht?
Floyd (Frank Giering), Ricco (Florian Lukas) und Walter (Antoine Monot Jr.) sind 'Absolute Giganten'. Allerdings ... mehr »
Floyd (Frank Giering), Ricco (Florian Lukas) und Walter (Antoine Monot Jr.) sind 'Absolute Giganten'. Allerdings nicht etwa, weil sie besonders schlau sind, gut aussehen oder super bei den Mädels ankommen, sondern weil die drei die ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Bella Block - Die Filme der 90er

Die Kommissarin - Liebestod - Geldgier - Tod eines Mädchens - Auf der Jagd
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die ... mehr »
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die Polizei längst abgeschlossen ist, fängt er für Bella Block erst an. Für die erfahrene Kommissarin will jeder Tote noch ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Uwe Schrader Edition

Kanakerbraut - Sierra Leone - Mau Mau
Die drei meisterhaften Spielfilme von Uwe Schrader erstmalig auf DVD: 'Kanakerbraut' (1983): Paul (Peter ... mehr »
Die drei meisterhaften Spielfilme von Uwe Schrader erstmalig auf DVD: 'Kanakerbraut' (1983): Paul (Peter Franke) lebt allein und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Sein Anlaufpunkt ist eine harte Trinkerkneipe mit ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 16