'Die Dame in Rosa' (Michèle Laroque) stolpert in einem Hospital im wahrsten Sinne über den schwer kranken 10-jährigen Oskar (Amir Ben Abdelmoumen). Mit ihrer energischen Art bringt sie den verschlossenen Jungen zum Lachen. Fortan ... mehr »
Die vierzehnjährige Diane (Solène Rigot) ist eine schüchterne und rätselhafte Teenagerin, die allein mit ihrem Vater und ihrem Bruder zusammenlebt. An der Schwelle zum Erwachsenwerden beginnt sie, ihre Sexualität zu erforschen. ... mehr »
Sommer 1982, Leningrad. Carole Brikerman (Soko) und Jérôme Berkowicz (Jérémie Lippmann) passieren die Zollkontrollen und betreten die UDSSR. Sie sind achtzehn und sehen aus wie ein junge Paar auf einem Urlaubstrip. Wären da ... mehr »