Martin Ecker Alle Filme mit Martin Ecker

Martin Ecker Alle Filme mit Martin Ecker

Valerie

Kurz vor Weihnachten strandet das einst erfolgreiche Fotomodell Valerie (Agata Buzek) in Berlin. Zwar hat sie ... mehr »
Kurz vor Weihnachten strandet das einst erfolgreiche Fotomodell Valerie (Agata Buzek) in Berlin. Zwar hat sie noch ein Zimmer im exklusiven 'Hyatt', aber eigentlich ist die 29-Jährige völlig pleite und ohne Perspektive. Valerie ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

1/2 Miete

Peter lebt vom Hacken fremder Computer und dem Verkauf geheimer Firmendaten. Bis er eines Morgens seine Freundin ... mehr »
Peter lebt vom Hacken fremder Computer und dem Verkauf geheimer Firmendaten. Bis er eines Morgens seine Freundin tot in der Badewanne findet. Er flieht und lässt alles zurück. Der Zufall führt ihn nach Köln, wo er anfängt, sich ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12