Martin C. Alvillar Alle Filme mit Martin C. Alvillar

Martin C. Alvillar Alle Filme mit Martin C. Alvillar

The Art of Submission

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern.
Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten ... mehr »
Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten nicht, doch er träumt davon, einmal ein professioneller MMA-Kämpfer zu werden. Dafür trainiert er mit seinem Sensei ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Bloodsport - The Red Canvas

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern. Wofür bist du bereit zu sterben?
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose ... mehr »
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose Full-Contact-Fights an die Spitze. Die mageren Preisgelder schickt er an seine Freundin und seinen kleinen Sohn, den er seit ... mehr »
USA 2008 | FSK 18