Marthe Bernard Alle Filme mit Marthe Bernard

Marthe Bernard Alle Filme mit Marthe Bernard

Maudie

Kanada in den 1930er Jahren. Everett Lewis (Ethan Hawke) lebt als Hausierer zurückgezogen an der Ostküste. ... mehr »
Kanada in den 1930er Jahren. Everett Lewis (Ethan Hawke) lebt als Hausierer zurückgezogen an der Ostküste. Gegen die Einsamkeit und für etwas Ordnung in seiner kleinen Kate entscheidet er sich, eine Haushälterin zu engagieren. ... mehr »
Irland, Kanada 2016 | FSK 12

Closet Monster

Oscar Madly (Connor Jessup) ist jung, kreativ, verliebt in seine von Fantasy-Filmen geprägte Kunst und hat ein ... mehr »
Oscar Madly (Connor Jessup) ist jung, kreativ, verliebt in seine von Fantasy-Filmen geprägte Kunst und hat ein riesiges Problem: Er lebt im tiefsten Provinzloch Neufundlands allein mit seinem kauzigen Vater. Ab und an schminkt er ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Republic of Doyle - Staffel 1

Einsatz für zwei
Im beschaulichen St. John's, an der Küste Neufundlands, betreiben Jake Doyle (Allan Hawco) und sein Vater ... mehr »
Im beschaulichen St. John's, an der Küste Neufundlands, betreiben Jake Doyle (Allan Hawco) und sein Vater Malachy (Sean McGinley), genannt Mal, die heruntergekommene Privatdetektei 'Doyle & Doyle'. Nachdem seine Frau ihn ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12