Marteria Alle Filme mit Marteria

Marteria Alle Filme mit Marteria

Der Tatortreiniger

Der letzte Dreck
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, ... mehr »
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, staatlich geprüfte Reinigungsfachkraft, angestellt bei der Hamburger Gebäudereinigungsfirma Lausen, fährt immer dann ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Wenn der Vorhang fällt

Hinter den Kulissen der deutschen Rap-Szene.
'Wenn der Vorhang fällt' beleuchtet die Entwicklung des Deutsch-Rap in den letzten 30 Jahren. Der ... mehr »
'Wenn der Vorhang fällt' beleuchtet die Entwicklung des Deutsch-Rap in den letzten 30 Jahren. Der Dokumentarfilm von Michael Münch gibt aus der Sicht seiner wichtigsten Protagonisten dem in seiner Historie vielfältigem Wesen von ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Wildes Herz

Ein Dokumentarfilm über Jan 'Monchi' Gorkow und die Band 'Feine Sahne Fischfilet'.
Ein kleines Dorf in den Weiten Mecklenburgs. Geprägt vom politischen Wandel der letzten Jahrzehnte ist hier ... mehr »
Ein kleines Dorf in den Weiten Mecklenburgs. Geprägt vom politischen Wandel der letzten Jahrzehnte ist hier eine Band entstanden, die etwas zu sagen hat und das sehr laut: 'Feine Sahne Fischfilet' um Jan 'Monchi' Gorkow ist heute ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12