Marta Zoffoli Alle Filme mit Marta Zoffoli

Marta Zoffoli Alle Filme mit Marta Zoffoli

The Equalizer 3

The Final Chapter - Gerechtigkeit kennt keine Grenzen.
Seit er sein Leben als Auftragskiller der Regierung aufgegeben hat, fiel es Robert McCall (Denzel Washington) ... mehr »
Seit er sein Leben als Auftragskiller der Regierung aufgegeben hat, fiel es Robert McCall (Denzel Washington) nicht leicht, sich mit all den furchtbaren Dingen, die er in der Vergangenheit getan hat, zu arrangieren. Doch es gelang ... mehr »
USA, Italien 2023 | FSK 16

Die göttliche Ordnung

Schweiz, 1971. Nora (Marie Leuenberger) ist eine junge Hausfrau und Mutter, die mit ihrem Mann, den zwei Söhnen ... mehr »
Schweiz, 1971. Nora (Marie Leuenberger) ist eine junge Hausfrau und Mutter, die mit ihrem Mann, den zwei Söhnen und dem missmutigen Schwiegervater in einem beschaulichen Dorf im Appenzell lebt. Hier ist wenig von den ... mehr »
Schweiz 2017 | FSK 6

To Rome with Love

Liebesgrüße an Rom.
Alle Wege führen nach Rom - auch die Schicksalslinien der Protagonisten in 'To Rome with Love - Liebesgrüße ... mehr »
Alle Wege führen nach Rom - auch die Schicksalslinien der Protagonisten in 'To Rome with Love - Liebesgrüße an Rom'. Sie werden in der Ewigen Stadt in haarsträubende Abenteuer verwickelt, die alle auch mit dem ewigen Thema Liebe ... mehr »
Italien, Spanien, USA 2012 | FSK 0

Kusswechsel 2

Gegensätze ziehen sich aus.
Männer sind so und Frauen eben auch - eine Erkenntnis, die nicht unbedingt zum Waffenstillstand beiträgt, wie ... mehr »
Männer sind so und Frauen eben auch - eine Erkenntnis, die nicht unbedingt zum Waffenstillstand beiträgt, wie der liebende Familienvater, der durch eine sexy Volleyballerin in Versuchung geführt wird, genauso erkennen muss wie ... mehr »
Italien 2010 | FSK 12

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 2

Moses - Samson und Delila - Jeremia - Esther - Salomon
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott ... mehr »
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott auserkoren. Er soll das unterdrückte Volk Israel aus der Sklaverei in das gelobte Land führen, in dem 'Milch und Honig ... mehr »