Marshall Geller Alle Filme mit Marshall Geller

Marshall Geller Alle Filme mit Marshall Geller

Beverly Hills Chihuahua 2

Die Familie wird größer!
Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das ... mehr »
Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das Leben des frisch vermählten Hundepaares ganz schön auf den Kopf. Die ausgelassenen Chihuahua-Welpen sorgen für jede ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Arena

Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
Wie schlägt man Kapital aus der Blutgier von Millionen von Menschen? Ein sadistischer und gerissener ... mehr »
Wie schlägt man Kapital aus der Blutgier von Millionen von Menschen? Ein sadistischer und gerissener Geschäftsmann (Samuel L. Jackson) hat sich ein Imperium mit einer Internetseite aufgebaut. Die Geschäftsidee: brutale ... mehr »
USA 2011 | FSK 18