Marlon Flechtner Alle Filme mit Marlon Flechtner

Marlon Flechtner Alle Filme mit Marlon Flechtner

Ice Age 2

Jetzt taut's
Unsere unterkühlten Helden sind wieder da: Manny, das wuschelige Mammut, Sid, das Faultier, Diego, der ... mehr »
Unsere unterkühlten Helden sind wieder da: Manny, das wuschelige Mammut, Sid, das Faultier, Diego, der Säbelzahntiger und die vom Pech verfolgte, prähistorische Eichhörnchen namens Scrat. Unsere drei Freunde sind immer noch ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie ... mehr »
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der ... mehr »
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der gegenüberliegenden Straßenseite irgendetwas nicht stimmt. Ständig gehen dort auf mysteriöse Weise die unterschiedlichsten Dinge ... mehr »
USA 2006 | FSK 6