Marko Svagusa Alle Filme mit Marko Svagusa

Marko Svagusa Alle Filme mit Marko Svagusa

Gott verhüte!

Liebet und vermehret euch!
Der junge Geistliche Don Fabian (Kresimir Mikic) soll auf einer kleinen dalmatinischen Insel die Nachfolge des ... mehr »
Der junge Geistliche Don Fabian (Kresimir Mikic) soll auf einer kleinen dalmatinischen Insel die Nachfolge des alten, beliebten Dorfpfarrers antreten. Doch das ist gar nicht so leicht, denn Fabian kann weder singen noch Boule oder ... mehr »
Kroatien, Serbien 2013 | FSK 12

Schöne tote Mädchen

Die Tür eines Zagreber Mietshauses entpuppt sich als wahres Tor zur Hölle. Hier lebt das lesbische Pärchen ... mehr »
Die Tür eines Zagreber Mietshauses entpuppt sich als wahres Tor zur Hölle. Hier lebt das lesbische Pärchen Iva (Olga Pakalovic) und Mare (Nina Violic) inmitten einer Ansammlung von Außenseitern der Gesellschaft. Doch selbst bei ... mehr »
Kroatien 2002 | FSK 16