Mark Viniello Alle Filme mit Mark Viniello

Mark Viniello Alle Filme mit Mark Viniello

Looney Tunes - Back in Action

Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd ... mehr »
Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd von Los Angeles über Las Vegas und Paris nach Afrika folgen die beiden Cartoon-Helden der Spur des geheimnisumwitterten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Chupacabra - Dark Seas

Es ist angerichtet.
El Chupacabra: Es tötet seine Beute und saugt sie komplett aus - in wenigen Sekunden. Seit Jahrzehnten versetzt ... mehr »
El Chupacabra: Es tötet seine Beute und saugt sie komplett aus - in wenigen Sekunden. Seit Jahrzehnten versetzt die Legende von einem sagenumwobenen, blutrünstigen Reptil, das tief im tropischen Regenwald lebt, die Menschheit in ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12