Mark Stuart Alle Filme von und mit Mark Stuart

Mark Stuart Alle Filme von und mit Mark Stuart

Hail, Caesar!

Kein Film ohne Hauptdarsteller.
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der ... mehr »
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der Hauptdarsteller Baird Whitlock (George Clooney) gekidnappt wird, tritt der professionelle Problemlöser Eddie Mannix (Josh Brolin) auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 0

Ein Mann & seine Maus

Die Walt Disney Story
Hinter jeder großen Maus steht ein Mann. Schon in jungen Tagen ist Walt (Olan Rogers) mit einer großen ... mehr »
Hinter jeder großen Maus steht ein Mann. Schon in jungen Tagen ist Walt (Olan Rogers) mit einer großen Fantasie gesegnet, zeichnet gerne und träumt den ganzen Tag vor sich hin. Seine Tante und besonders sein großer Bruder Roy ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12