Mark Stanton Alle Filme mit Mark Stanton

Mark Stanton Alle Filme mit Mark Stanton

Urban Assault

The Street Is Our Fight Club
Die kriminelle Unterwelt organisiert regelmäßig geheime Kampfturniere, bei denen Legenden geboren werden. Nur ... mehr »
Die kriminelle Unterwelt organisiert regelmäßig geheime Kampfturniere, bei denen Legenden geboren werden. Nur durch den harten Kampf 'Mann gegen Mann' hat man eine Chance, in dieser brutalen Welt zu überleben. Der Gewinner ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Blinder Hass

Die Wut, die vernichtende Wirkung, der Drang kaltblütig zu töten - sie wurden damit nicht geboren. Bo Richards ... mehr »
Die Wut, die vernichtende Wirkung, der Drang kaltblütig zu töten - sie wurden damit nicht geboren. Bo Richards (Charlie Sheen) und Roy Alston (Maxwell Caulfield) werden von ihren Mitschülern gemieden und haben auch sonst weder ... mehr »
USA 1986 | FSK 18