Mark Sherman Alle Filme mit Mark Sherman

Mark Sherman Alle Filme mit Mark Sherman

Straight Outta Compton

The World's Most Dangerous Group
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der ... mehr »
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der Konflikt zwischen den rivalisierenden Gangs eskaliert zunehmend, der Handel mit Crack gehört zum Alltag und fast ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Paydirt

Dreckige Beute
Der auf Bewährung aus der Haft entlassene Damien Brooks (Luke Goss) schließt sich mit seiner alten Gang ... mehr »
Der auf Bewährung aus der Haft entlassene Damien Brooks (Luke Goss) schließt sich mit seiner alten Gang zusammen, um eine vergrabene Tasche voller Bargeld aufzuspüren, die fünf Jahre zuvor während einer Drogenrazzia gestohlen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Black Water

Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren, ein U-Boot und jede Menge Bad Guys: Zwei Legenden des modernen ... mehr »
Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren, ein U-Boot und jede Menge Bad Guys: Zwei Legenden des modernen Actionfilms machen in diesem 'Alarmstufe Rot' Szenario alles richtig und kämpfen sich als auf einem U-Boot festgesetzte ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

L.A. Outlaws

Die Gesetzlosen
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er ... mehr »
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Dschungelcamp

Welcome to the Jungle - Entfessle die Bestie in dir. Alles andere als ein gewöhnlicher Büroalltag.
'Teambuilding', da kriegt Agenturchef Crawford leuchtende Augen. Und deshalb schickt er seine einfallslosen ... mehr »
'Teambuilding', da kriegt Agenturchef Crawford leuchtende Augen. Und deshalb schickt er seine einfallslosen Leute, die sich allenfalls in Zickenkriegen ermüden, auf eine einsame Insel. Dort sollen sie unter Führung des knallharten ... mehr »

The Honor of Killing

Als Charlie Rankin (Stephen Dorff aus 'Blade') nach vier Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, ändert sich ... mehr »
Als Charlie Rankin (Stephen Dorff aus 'Blade') nach vier Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, ändert sich erst mal nichts für ihn. Denn hinter Gittern hat ihm sein Mentor 'The Buddha' (Willem Dafoe aus 'Platoon') das Leben ... mehr »
USA 2012 | FSK 16