Mark Schotz Alle Filme mit Mark Schotz

Mark Schotz Alle Filme mit Mark Schotz

Joe Bell

Basierend auf einer wahren Geschichte.
'Joe Bell' basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine ... mehr »
'Joe Bell' basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine Wanderung quer durch die Vereinigten Staaten begibt, um gegen Mobbing vorzugehen, nachdem sein schwuler Teenager-Sohn ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Plötzlich Familie

Plötzlich Chaos, Liebe, Spaß, Drama, Glück, Trubel.
Dem gemeinsamen Glück will das Pärchen Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) noch weiter auf die ... mehr »
Dem gemeinsamen Glück will das Pärchen Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) noch weiter auf die Sprünge helfen und es mit der Adoption von drei Kindern zum Familienglück machen! Mit ungeahnten Folgen für die neue ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Deepwater Horizon

Basierend auf wahren Ereignissen.
2010 steht die Ölbohranlage 'Deepwater Horizon' kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen ... mehr »
2010 steht die Ölbohranlage 'Deepwater Horizon' kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen Barrel Öl sollen 70 Kilometer von der US-Küste entfernt aus dem Golf von Mexiko gefördert werden. Das Team um die beiden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Gambler

Ein Spiel. Sein Leben.
Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko. Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles ... mehr »
Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko. Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles auf eine Karte. So schuldet er mittlerweile nicht mehr nur seiner Mutter Roberta (Jessica Lange), die ihn längst ... mehr »
USA 2014 | FSK 12