Carmen (Carice van Houten) und Stijn (Barry Atsma) sind das ultimative Traumpaar: Sie sind jung, gut aussehend, erfolgreich, haben einen großen Freundeskreis und eine bezaubernde kleine Tochter, Luna (Yfke Wegman). Alles scheint ... mehr »
Niederlande, 1979. Frankie Epstein (Robert de Hoog) ist 18 Jahre. Sein Vater Simon (John Buijsman) ist Holocaust-Überlebender, der seine Erlebnisse nie verwunden hat. Die Schwermut seines Vaters macht Frankie zu schaffen. Als die ... mehr »
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur wenigen Jahren steigen beide in der Hierarchie der niederländischen Drogen- Mafia zu Schlüsselfiguren auf. Doch schon bald ... mehr »
Eine schöne Unbekannte entsteigt dem Reich der Toten und macht sich auf eine Reise quer durch ein morbides Europa. Die einzelnen Episoden handeln von Liebe, Einsamkeit und Tod, ein spannendes Puzzle aus Andeutungen und ... mehr »