Mark Scarboro Alle Filme mit Mark Scarboro

Mark Scarboro Alle Filme mit Mark Scarboro

Jacob's Ladder

Nach seiner Rückkehr aus dem Krieg entdeckt der Veteran Jacob Singer (Michael Ealy), dass sein Bruder Isaac ... mehr »
Nach seiner Rückkehr aus dem Krieg entdeckt der Veteran Jacob Singer (Michael Ealy), dass sein Bruder Isaac 'Ike' Singer (Jesse Williams), von dem angenommen wird, dass er im Kampf getötet wurde, tatsächlich noch am Leben ist. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Earl Brooks (Kevin Costner) verkörpert alles, was einen perfekten Mann ausmacht: Er ist ein treusorgender ... mehr »
Earl Brooks (Kevin Costner) verkörpert alles, was einen perfekten Mann ausmacht: Er ist ein treusorgender Familienvater, hingebungsvoller Ehemann und ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter dieser Vorzeige-Fassade ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Trinity Goodheart

Jedes gebrochene Herz sehnt sich nach Heilung.
Trinity (Erica Gluck) ist ein kluges und unabhängiges Mädchen, welches von ihrem freidenkenden Musiker-Vater ... mehr »
Trinity (Erica Gluck) ist ein kluges und unabhängiges Mädchen, welches von ihrem freidenkenden Musiker-Vater aufgezogen wird. Sie findet Gefallen daran, Papierengel zur Dekoration des Buchladens zu machen, in dem ihr Vater und ihr ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Trial - Das Urteil

Ein Rechtsanwalt, bereit zu sterben, übernimmt seinen letzten Fall: die Prüfung seines Lebens.
Bei einem schweren Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain (Matthew Modine) seine Frau und seine beiden Söhne. ... mehr »
Bei einem schweren Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain (Matthew Modine) seine Frau und seine beiden Söhne. Er selbst überlebt. Doch sein Dasein erscheint ihm nun völlig sinnlos. Aber dann übernimmt er den Fall eines jungen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

April, April

Tote scherzen nicht - Nur der Tod kann dem Schrecken ein Ende setzen.
Jedes Jahr am 1. April feiert die märchenhaft reiche, junge Desiree Cartier (Taylor Cole) in ihrer luxuriösen ... mehr »
Jedes Jahr am 1. April feiert die märchenhaft reiche, junge Desiree Cartier (Taylor Cole) in ihrer luxuriösen Südstaatenvilla die begehrtesten Debütantinnenparties. Auf diesen gesellschaftlichen Ereignissen dürfen ihre ... mehr »
USA 2007 | FSK 16