Mark Konrad Alle Filme mit Mark Konrad

Mark Konrad Alle Filme mit Mark Konrad

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Parker (Jason Statham) ist ein professioneller Dieb und, wenn nötig, auch ein Killer. Hurley (Nick Nolte), ... mehr »
Parker (Jason Statham) ist ein professioneller Dieb und, wenn nötig, auch ein Killer. Hurley (Nick Nolte), Vater seiner Freundin, verschafft ihm einen neuen Job mitsamt neuen Partnern. Doch nach dem Überfall wird Parker von diesen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Armed and Deadly

Sie brachte den Krieg nach Hause.
Janis McKenzie (Lisa Varga) ist blond, wunderschön und intelligent. Doch Janis hat trotzdem Probleme und lässt ... mehr »
Janis McKenzie (Lisa Varga) ist blond, wunderschön und intelligent. Doch Janis hat trotzdem Probleme und lässt niemanden an sich heran. Im Golfkrieg war sie dem Tod nahe und hat die Liebe ihres Lebens verloren. Seit ihrer Jugend ... mehr »
USA 2010 | FSK 16