Mark Golik Alle Filme mit Mark Golik

Mark Golik Alle Filme mit Mark Golik

Vielleicht lieber morgen

Wir sind unendlich.
Charlie (Logan Lerman) ist gerade auf die High-School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen ... mehr »
Charlie (Logan Lerman) ist gerade auf die High-School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam (Emma Watson) und Patrick (Ezra Miller) kennenlernt und bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Ein verhängnisvoller Sommer

Nach dem Bestseller 'Die Geheimnisse von Pittsburgh' von Michael Chabon.
Ein Sommer im Pittsburgh der frühen Achtziger. Art Bechstein (Jon Foster) nennt ihn seinen letzten Sommer. Denn ... mehr »
Ein Sommer im Pittsburgh der frühen Achtziger. Art Bechstein (Jon Foster) nennt ihn seinen letzten Sommer. Denn danach will er als Börsenmakler dem Ernst des Lebens begegnen. Doch als er auf einer Party Jane Bellwether (Sienna ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Anatomie einer Entführung

Was ist ein Leben wert?
Der erfolgreiche Geschäftsmann Wayne Hayes (Robert Redford) und seine Frau Eileen (Helen Mirren) führen ein ... mehr »
Der erfolgreiche Geschäftsmann Wayne Hayes (Robert Redford) und seine Frau Eileen (Helen Mirren) führen ein harmonisches Eheleben. Das der Schein trügt, zeigt sich, als eines Tages ein Fremder Wayne tief in die Wälder hinter der ... mehr »