Mark Chinnery Alle Filme mit Mark Chinnery

Mark Chinnery Alle Filme mit Mark Chinnery

The Misfits

Die Meisterdiebe
Selbst ein staatliches Hochsicherheitsgefängnis kann Richard Pace (Pierce Brosnan), einen brillanten ... mehr »
Selbst ein staatliches Hochsicherheitsgefängnis kann Richard Pace (Pierce Brosnan), einen brillanten internationalen Dieb, nicht festhalten. Doch seine waghalsige Flucht und spektakuläre Verfolgungsjagd, die sich dem FBI und der ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Shin Godzilla

In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ... mehr »
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6