Mark Burton Alle Filme von und mit Mark Burton

Mark Burton Alle Filme von und mit Mark Burton

Shaun das Schaf - Der Film

Folge der Herde.
Shaun treibt mal wieder gehörigen Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. ... mehr »
Shaun treibt mal wieder gehörigen Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. Sofort machen sich Shaun und die Schafherde zusammen mit Hund Bitzer auf den Weg, um den Bauern zu retten. Und damit sind die ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

Bobby Jones

Die Golflegende - Nach einer wahren Geschichte.
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt ... mehr »
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt seine Wutausbrüche während des Spiels und wird durch seine intensive Leidenschaft zum Golf der beste Golfspieler ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Bud und Doyle

Total schädlich - Total bio. Garantiert schädlich.
Für Bud (Pauly Shore) und Doyle (Stephen Baldwin) liegt die nächste Müllhalde nie weiter entfernt als der ... mehr »
Für Bud (Pauly Shore) und Doyle (Stephen Baldwin) liegt die nächste Müllhalde nie weiter entfernt als der Boden ihres Apartments. Als ihre umweltbewussten Freundinnen wegen des Schmutzes auf den Putz hauen, stellt das dusselige ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Die Nacht der Dämonen

Pennsylvania im Jahre 1927. Der junge Billy Kelly (Chad Lowe) macht die Bekanntschaft des Wunderheilers John ... mehr »
Pennsylvania im Jahre 1927. Der junge Billy Kelly (Chad Lowe) macht die Bekanntschaft des Wunderheilers John Reese (Donald Sutherland) und wird dessen Schüler. Aufgrund eines Vorfalls, der ihm beinahe das Leben gekostet hätte, ist ... mehr »
USA, Kanada, Norwegen 1988 | FSK 16