Mark Baker Alle Filme von und mit Mark Baker

Mark Baker Alle Filme von und mit Mark Baker

Peppa Wutz - Volume 2

Himmelsdrachen und weitere wutzige Geschichten
Peppa Wutz, das kleine Schweinemädchen mit dem roten Kleid, ist quirlig, neugierig und einfallsreich. Voller ... mehr »
Peppa Wutz, das kleine Schweinemädchen mit dem roten Kleid, ist quirlig, neugierig und einfallsreich. Voller Begeisterung stürzt sie sich in jedes neue Abenteuer, und sei es auch nur, Papas Brille zu suchen, im Garten zu arbeiten ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Walking on Water

Ein langer Abschied - Leben... und lieben lassen.
Gavin (David Bonney) ist unheilbar krank - er hat mit seinen engsten Freunden Charlie (Vince Colosimo) und Anna ... mehr »
Gavin (David Bonney) ist unheilbar krank - er hat mit seinen engsten Freunden Charlie (Vince Colosimo) und Anna (Maria Theodorakis) einen Pakt geschlossen: Wenn Gavin sein Leben nicht länger ertragen will, werden sie ihm helfen, in ... mehr »
Australien 2002 | FSK 16

Der scharlachrote Pirat

Ned Lynch (Robert Shaw) ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die ... mehr »
Ned Lynch (Robert Shaw) ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die Karibik unsicher macht. Als ihn die Adelige Jane Barnet (Geneviève Bujold) um Hilfe bittet, zeigt der Draufgänger, ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Ich war eine männliche Kriegsbraut

Unmittelbar nach dem Krieg begegnen sich im besetzten Deutschland der französische Hauptmann Henri Rochard ... mehr »
Unmittelbar nach dem Krieg begegnen sich im besetzten Deutschland der französische Hauptmann Henri Rochard (Cary Grant) und die Angehörige eines amerikanischen Armeehilfskorps, Leutnant Catherine Gates (Ann Sheridan). Sie ... mehr »
USA 1949 | FSK 12