Mark A. Hernandez Alle Filme mit Mark A. Hernandez

Mark A. Hernandez Alle Filme mit Mark A. Hernandez

Straight A's

Jede Familie hat ein schwarzes Schaf.
Der drogensüchtige Scott (Ryan Phillippe) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er ... mehr »
Der drogensüchtige Scott (Ryan Phillippe) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er immer wieder für längere Aufenthalte in eine Entzugsklinik. Unter diesen Bedingungen gelingt es dem Arbeitslosen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Stop-Loss

Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten ... mehr »
Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten Herausforderung stellen. Sie bringt ihn auf Konfrontationskurs mit ehemaligen Soldaten und stellt alte Freundschaften auf eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Planet Terror

Ein biologisches Experiment geht schief, die Hölle bricht los und Zombies versetzen eine texanische Kleinstadt ... mehr »
Ein biologisches Experiment geht schief, die Hölle bricht los und Zombies versetzen eine texanische Kleinstadt in Angst und Schrecken. Angeführt von der einbeinigen Go-Go-Tänzerin Cherry Darling (Rose McGowan) kämpft eine Gruppe ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

W.

Ein missverstandenes Leben.
In seiner Studienzeit kann sich George Walker Bush (Josh Brolin) nicht so recht entscheiden, was ihn mehr ... mehr »
In seiner Studienzeit kann sich George Walker Bush (Josh Brolin) nicht so recht entscheiden, was ihn mehr interessiert: Sind es Frauen oder doch eher Alkohol? Beides ist inakzeptabel für seinen Vater George (James Cromwell), der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Jurassic Fight Club

Der ultimative Kampf ums Überleben.
Diese History-Dokumentation untersucht die ultimativen Kämpfer der Urgeschichte: Schon seit mehr als einhundert ... mehr »
Diese History-Dokumentation untersucht die ultimativen Kämpfer der Urgeschichte: Schon seit mehr als einhundert Jahren erforschen Historiker und Wissenschaftler die Urgeschichte. Die Dokumentation zeigt die ultimativen Kämpfer ... mehr »
USA 2008 | FSK 12