Mariya Vinogradova Alle Filme mit Mariya Vinogradova

Mariya Vinogradova Alle Filme mit Mariya Vinogradova

Police Academy 7

Mission in Moskau
Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, den Zaren, Napoleon. Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten ... mehr »
Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, den Zaren, Napoleon. Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten Prüfung: Die 'Police Academy' ist mit einem Spezialauftrag in der Stadt und beweist, warum sie als die verrückteste ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Kalina Krassnaja

Roter Holunder
Der Dieb Jegor Prokudin (Vasili Shukshin) wird aus dem Gefängnis entlassen. Seine Sehnsucht nach einer ... mehr »
Der Dieb Jegor Prokudin (Vasili Shukshin) wird aus dem Gefängnis entlassen. Seine Sehnsucht nach einer Befreiung aus der Enge der dörflichen Heimat und nach individueller Freiheit hatte ihn in der Großstadt scheitern lassen. Nun ... mehr »
Russland 1974 | FSK 12