Mariya Kozhevnikova Alle Filme mit Mariya Kozhevnikova

Mariya Kozhevnikova Alle Filme mit Mariya Kozhevnikova

Sobibor

Nach wahren Ereignissen, die die Welt veränderten.
Das Vernichtungslager 'Sobibor' ist ein Ort der Hoffnungslosigkeit. Jeden Tag müssen die Gefangenen ... mehr »
Das Vernichtungslager 'Sobibor' ist ein Ort der Hoffnungslosigkeit. Jeden Tag müssen die Gefangenen unvorstellbare Grausamkeiten erleiden, allen voran von Lager-Kommandant Karl Frenzel (Christopher Lambert). Doch unter den Insassen ... mehr »

Savva

Ein Held rettet die Welt
Auf der Flucht vor bösartigen Hyänen, die sein gesamtes Dorf bedrohen, landet der junge Savva in einer ... mehr »
Auf der Flucht vor bösartigen Hyänen, die sein gesamtes Dorf bedrohen, landet der junge Savva in einer magischen Parallelwelt. Hier trifft er auf skurille, aber treue Weggefährten, die ihm helfen, sich zum großen Zauberer ... mehr »
Russland 2015 | FSK 6

Pakt der Bestien

1709, der Schwedisch-Russische Krieg tobt. Wegen ihrer Verbrechen werden zwei Männer, Sharl de Breze (Dmitriy ... mehr »
1709, der Schwedisch-Russische Krieg tobt. Wegen ihrer Verbrechen werden zwei Männer, Sharl de Breze (Dmitriy Miller) und Grigoriy Voronov (Aleksandr Bukharov), vom französischen König Lyudovik XIV. (Dmitriy Shilyaev) verurteilt. ... mehr »
Russland 2007 | FSK 16