Marius Aicher Alle Filme mit Marius Aicher

Marius Aicher Alle Filme mit Marius Aicher

Spannagl & Sohn

Lebensmittel und Delikatessen
Gustav Spannagl (Walter Sedlmayr) ist Einzelhändler und im Besitz des kleinen Dorfladens 'Spannagl & Sohn - ... mehr »
Gustav Spannagl (Walter Sedlmayr) ist Einzelhändler und im Besitz des kleinen Dorfladens 'Spannagl & Sohn - Lebensmittel und Delikatessen'. Wie überall in Bayern wird auch hier Tradition groß geschrieben und das trotz immer ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Rio das Mortes

Michel (Michael König) und Günther (Günther Kaufmann) kennen sich schon seit ihrer Jugend. Michel arbeitet ... mehr »
Michel (Michael König) und Günther (Günther Kaufmann) kennen sich schon seit ihrer Jugend. Michel arbeitet als Fliesenleger, Günther - ein schwarzes Besatzungskind mit bayerischem Akzent - kommt gerade von der Bundeswehr. Die ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Der amerikanische Soldat

Ricky (Karl Scheydt) ist ein eiskalter Killer, der keine Skrupel oder Gefühle zu kennen scheint. Der ... mehr »
Ricky (Karl Scheydt) ist ein eiskalter Killer, der keine Skrupel oder Gefühle zu kennen scheint. Der Vietnamveteran ist nach Deutschland zurückgekehrt, wo er für drei Münchner Polizisten Leute umlegt, die diese als Beamte nicht ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16