Marit Pia Jacobsen Alle Filme mit Marit Pia Jacobsen

Marit Pia Jacobsen Alle Filme mit Marit Pia Jacobsen

Elling

Ganz normal waren sie noch nie: Elling (Per Christian Ellefsen), der Denker und - wie er sich selbst nennt - das ... mehr »
Ganz normal waren sie noch nie: Elling (Per Christian Ellefsen), der Denker und - wie er sich selbst nennt - das Muttersöhnchen und Kjell (Sven Nordin), der große stämmige Kerl mit dem Geist eines kleinen Jungen. Nach zwei Jahren ... mehr »
Norwegen 2001 | FSK 6

Rache für meine Tochter

Hanne Wilhelmsens zweiter Fall - Nach dem Roman 'Selig sind die Dürstenden' von Anne Holt.
Eine junge Osloer Studentin wird brutal vergewaltigt. Die junge Kriminalkommissarin Hanne Wilhelmsen (Kjersti ... mehr »
Eine junge Osloer Studentin wird brutal vergewaltigt. Die junge Kriminalkommissarin Hanne Wilhelmsen (Kjersti Elvik) übernimmt die Aufklärung. Doch während ihrer Ermittlungen erschüttern andere grausame Verbrechen die Stadt und ... mehr »
Norwegen 1997 | FSK 16