Marissa Welsh Alle Filme mit Marissa Welsh

Marissa Welsh Alle Filme mit Marissa Welsh

Ghost Movie 2

Dieser Film geht voll in die Hose!
Malcom (Marlon Wayans) ist zurück und mit ihm die Dämonen, die ihn verfolgen, sowie seine exorzierenden Helfer ... mehr »
Malcom (Marlon Wayans) ist zurück und mit ihm die Dämonen, die ihn verfolgen, sowie seine exorzierenden Helfer wie Pfarrer Williams (Cedric the Entertainer) und eine Reihe neuer verrückter Mitstreiter. Nachdem seine große Liebe ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Die Atlas Trilogie - Teil 1

Wer ist John Galt?
Im Jahr 2016 zwingt eine Wirtschaftskrise die USA in die Knie. Die Arbeitslosigkeit ist hoch und Benzin ist so ... mehr »
Im Jahr 2016 zwingt eine Wirtschaftskrise die USA in die Knie. Die Arbeitslosigkeit ist hoch und Benzin ist so teuer, dass das Land die Eisenbahn wieder als Haupttransportmittel nutzen muss. Die Regierung verstaatlicht oder ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael ... mehr »
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone (Kevin P. Farley) ist der USA-Hasser Nummer 1. Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für ... mehr »
USA 2008 | FSK 16