Marina Palmier Alle Filme mit Marina Palmier

Marina Palmier Alle Filme mit Marina Palmier

Dirty

Gewalt ist eine Sprache, die die Menschen verstehen.
Ex-Gangmitglied Armando Sancho (Clifton Collins Jr.) arbeitet inzwischen als Cop und steht vor einer ... mehr »
Ex-Gangmitglied Armando Sancho (Clifton Collins Jr.) arbeitet inzwischen als Cop und steht vor einer Entscheidung zwischen seinem Gewissen und seiner Loyalität. Als Mitglied einer Undercover-Spezialeinheit für Bandenkriminalität ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Sunset

Dämmerung in Hollywood
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als ... mehr »
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als Wyatt Earp (James Garner) in die Stadt kommt. Der legendäre Revolverheld wurde auf seine alten Tage als technischer ... mehr »
USA, Italien 1988 | FSK 12