Marina Artigas Alle Filme mit Marina Artigas

Marina Artigas Alle Filme mit Marina Artigas

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Nobody's Watching

Nico Lencke (Guillermo Pfening) hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer ... mehr »
Nico Lencke (Guillermo Pfening) hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer erfolgreichen TV-Serie genauso wie seine langjährige Affäre mit Martín (Rafael Ferro), deren Produzent. In New York wartet ... mehr »

Speed of Thought

Sie wissen alles. Außer die Wahrheit.
Joshua Lazarus (Nick Stahl) hat eine besondere Gabe: Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Die Regierung ... mehr »
Joshua Lazarus (Nick Stahl) hat eine besondere Gabe: Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Die Regierung hat sich seine Fähigkeiten schnell zu Nutze gemacht und so wird Joshua auf viele gefährliche Missionen entsandt. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12