Marilyn Chris Alle Filme mit Marilyn Chris

Marilyn Chris Alle Filme mit Marilyn Chris

Trees Lounge

Die Bar, in der sich alles dreht.
Automechaniker Tommy (Steve Buscemi) ist der geborene Verlierer. Nicht nur, dass sein eigenes Auto das wohl ... mehr »
Automechaniker Tommy (Steve Buscemi) ist der geborene Verlierer. Nicht nur, dass sein eigenes Auto das wohl einzige in der Stadt ist, das immer kaputt ist, nein, sein ehemalig bester Freund spannt ihm auch noch seine Freundin aus. ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Strike Force

Die Spezialeinheit
New York. In dem Großstadtdschungel voller Haß und Mord herrscht das Gesetz der Wildnis. Hier überlebt nur ... mehr »
New York. In dem Großstadtdschungel voller Haß und Mord herrscht das Gesetz der Wildnis. Hier überlebt nur der, der das Recht des Stärkeren für sich in Anspruch nimmt. Mitten in dieser Hölle auf Erden kämpft eine ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Honeymoon Killers

Schonungslos offen erzählt 'Honeymoon Killers' die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der ... mehr »
Schonungslos offen erzählt 'Honeymoon Killers' die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der übergewichtigen Martha Beck (Shirley Stoler) und ihres Freundes Ray Fernandez (Tony Lo Bianco), einem schmierigen Gigolo, die als ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

John und Mary

Im New York der 1960er Jahre lernt der Möbeldesigner John (Dustin Hoffman aus 'Rain Man') in einer ... mehr »
Im New York der 1960er Jahre lernt der Möbeldesigner John (Dustin Hoffman aus 'Rain Man') in einer Künstlerkneipe die schöne Mary (Mia Farrow aus 'Hannah und ihre Schwestern') kennen. Gleich am ersten Abend kommen sie sich nahe ... mehr »
USA 1969 | FSK 16