Marilee Crockett Alle Filme mit Marilee Crockett

Marilee Crockett Alle Filme mit Marilee Crockett

Code of Honor

Rache ist sein Gesetz.
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. ... mehr »
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen – zufällige Opfer einer Auseinandersetzung ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Die Abenteuer von Brigsby Bär

James Pope (Kyle Mooney) kennt nur einen Ort auf dieser Welt: den unterirdischen Bunker, in dem Ted (Mark ... mehr »
James Pope (Kyle Mooney) kennt nur einen Ort auf dieser Welt: den unterirdischen Bunker, in dem Ted (Mark Hamill) und April Mitchum (Jane Adams) ihn großziehen. Die beiden haben den Knirps vor Jahren gekidnappt, unterrichten ihn ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Battleforce 2

Rückkehr der Alienkrieger
Da es in ihrer Ehe mächtig kriselt, macht sich David Madison (Blake Webb) zu einer längeren Geschäftsreise ... mehr »
Da es in ihrer Ehe mächtig kriselt, macht sich David Madison (Blake Webb) zu einer längeren Geschäftsreise auf, um seiner Frau den dringend benötigten Freiraum zu geben. Doch plötzlich stürzen Flugzeuge grundlos ab, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12