Marie Machida Alle Filme mit Marie Machida

Marie Machida Alle Filme mit Marie Machida

Guilty of Romance

Die schüchterne Izumi liest ihrem pedantischen Schriftsteller-Gatten jeden Wunsch von den Lippen ab. Doch ... mehr »
Die schüchterne Izumi liest ihrem pedantischen Schriftsteller-Gatten jeden Wunsch von den Lippen ab. Doch sobald er sich morgens verabschiedet, um seichte Liebesromane für frustrierte Hausfrauen zu ersinnen, spürt Izumi eine ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Ein Schuss hallt durch unwegsames marokkanisches Hinterland. Von zwei jungen Ziegenhirten gedankenlos ... mehr »
Ein Schuss hallt durch unwegsames marokkanisches Hinterland. Von zwei jungen Ziegenhirten gedankenlos abgefeuert, durchschlägt die Kugel das Fenster eines Reisebusses und verletzt die amerikanische Touristin Susan Jones (Cate ... mehr »
USA, Frankreich, Mexiko 2006 | FSK 16

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die ... mehr »
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die 'Tokyo Police Corporation' geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt dabei ... mehr »
Japan, USA 2008 | FSK 18

Strange Circus

Taeko (Masumi Miyazaki), eine erfolgreiche aber an den Rollstuhl gefesselte Bestsellerautorin, arbeitet an einem ... mehr »
Taeko (Masumi Miyazaki), eine erfolgreiche aber an den Rollstuhl gefesselte Bestsellerautorin, arbeitet an einem Roman über den Leidensweg der 12-jährigen Mitsuko (Rie Kuwana), die in einer durch Inzest und Missbrauch zerstörten ... mehr »
Japan 2005 | FSK 18

Kamikaze Girls

Bad Girls... gegen den Rest der Welt!
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko Ryugasaki ... mehr »
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko Ryugasaki (Kyoko Fukada), eine modebesessene Trash-Lolita, und auf der anderen Seite Ichigo Shirayuri (Anna Tsuchiya), eine punkige ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12