Marie Jones Alle Filme mit Marie Jones

Marie Jones Alle Filme mit Marie Jones

Philomena

Eine bewegende Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft.
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast ... mehr »
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast 70-jährige Philomena Lee (Judi Dench) dem arroganten Journalisten Martin Sixsmith (Steve Coogan) ihre Lebensgeschichte ... mehr »

Whole Lotta Sole

Raubfischen in Belfast.
Joe Maguire (Brendan Fraser) ist Amerikaner und versteckt sich in Belfast vor seinem kriminellen Schwiegervater. ... mehr »
Joe Maguire (Brendan Fraser) ist Amerikaner und versteckt sich in Belfast vor seinem kriminellen Schwiegervater. Als eines Tages der unbeholfene Jimbo Reagan (Martin McCann) den lokalen Fischmarkt ausraubt, um seine Spielschulden ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Closing the Ring

Geheimnis der Vergangenheit
1943 gibt der sterbende Pilot eines Kampffliegers einen goldenen Ring an einen Einheimischen, der ihn der ... mehr »
1943 gibt der sterbende Pilot eines Kampffliegers einen goldenen Ring an einen Einheimischen, der ihn der Freundin des Piloten in den USA überbringen soll. 50 Jahre später wird der Ring von einem Mann auf einem Hügel in Irland ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2007 | FSK 12

Im Namen des Vaters

Unschuldig angeklagt. Zu Unrecht eingesperrt. Er kämpft um Gerechtigkeit für seinen Vater.
'Im Namen des Vaters' erzählt die wahre Geschichte von Gerry Conlon (Daniel Day Lewis). Gerry schlägt sich im ... mehr »
'Im Namen des Vaters' erzählt die wahre Geschichte von Gerry Conlon (Daniel Day Lewis). Gerry schlägt sich im vom Bürgerkrieg gebeutelten Belfast der siebziger Jahre als Kleinkrimmineller durch, sein Hauptinteresse gilt Alkohol ... mehr »
Großbritannien, Irland 1993 | FSK 12