Marie-Christine Adam Alle Filme mit Marie-Christine Adam

Marie-Christine Adam Alle Filme mit Marie-Christine Adam

Ein Doktor auf Bestellung

Serge Mamou-Mani (Michel Blanc) arbeitet seit 20 Jahren als Arzt für einen medizinischen Notfalldienst in ... mehr »
Serge Mamou-Mani (Michel Blanc) arbeitet seit 20 Jahren als Arzt für einen medizinischen Notfalldienst in Paris. Selbst an Heiligabend muss er als einziger Mitarbeiter durcharbeiten. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Harry Me!

The Royal Bitch of Buckingham
Please Harry, marry me! Für Camille (Camille Cottin) nicht nur ein Wunschgedanke sondern purer Ernst. Die ... mehr »
Please Harry, marry me! Für Camille (Camille Cottin) nicht nur ein Wunschgedanke sondern purer Ernst. Die hemmungslose und keineswegs auf den Mund gefallene Pariserin Camille möchte um jeden Preis raus aus der Mittelschicht. Und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 12

Paris-Manhattan

Alice (Alice Taglioni) ist jung, schön und Apothekerin aus Leidenschaft. Nur mit den Männern tut sie sich ... mehr »
Alice (Alice Taglioni) ist jung, schön und Apothekerin aus Leidenschaft. Nur mit den Männern tut sie sich schwer. Dass sie Mitte 30 und immer noch Single ist, stört Alice aber überhaupt nicht, denn sie hat ja Woody Allen. Mit ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Glück auf Umwegen

Liebe kann ein Fluch sein! Julien Monnier (François-Xavier Demaison) hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ... mehr »
Liebe kann ein Fluch sein! Julien Monnier (François-Xavier Demaison) hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ein ausgezeichneter Paartherapeut, aber er selbst hat in seinem Leben noch keine einzige funktionierende Beziehung ... mehr »
Frankreich, Belgien 2010 | FSK 12

Disco

Tanzt du schon oder stehst du noch?
Disco-Fan Fan Didier Travolta (Franck Dubosc), 40, arbeitslos und abgebrannt, residiert seit Jahren im Hotel ... mehr »
Disco-Fan Fan Didier Travolta (Franck Dubosc), 40, arbeitslos und abgebrannt, residiert seit Jahren im Hotel Mama. Seinen Sohn hat er lange nicht zu Gesicht bekommen, denn Didiers Ex-Frau weigert sich vehement, ihn für einen Urlaub ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0

Tage oder Stunden

Antoine Méliot (Albert Dupontel), 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei ... mehr »
Antoine Méliot (Albert Dupontel), 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder, echte Freunde, auf die er sich jederzeit verlassen kann, ein erfülltes Berufsleben, ein hübsches Haus in ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Das Vermächtnis der heiligen Lanze

Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein ... mehr »
Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein uraltes Tagebuch befindet, sondern auch ein schwerverletzter Mann, der seit mehr als 200 Jahren tot sein sollte. Er ... mehr »

Liebe um jeden Preis

Irène (Audrey Tautou) ist in Südfrankreich auf Männerjagd. Die Femme fatale weiß genau, wie man Millionären ... mehr »
Irène (Audrey Tautou) ist in Südfrankreich auf Männerjagd. Die Femme fatale weiß genau, wie man Millionären reihenweise den Kopf verdreht. Durch ein Missverständnis hält sie den schüchternen, aber smarten Barkeeper Jean (Gad ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12