Marica Coco Alle Filme mit Marica Coco

Marica Coco Alle Filme mit Marica Coco

The Mother of Tears

Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung an ein Museum in ... mehr »
Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung an ein Museum in Rom geschickt. Dort öffnet die junge, amerikanische Studentin Sarah (Asia Argento) die Urne und entfesselt dabei eine ... mehr »
Italien, USA 2007 | FSK 18

Casomai

Trauen wir uns?!
Was ist Glück? Was bedeutet Erfolg? Warum endet die Liebe? Die Geschichte einer Liebe wurde schon oft erzählt, ... mehr »
Was ist Glück? Was bedeutet Erfolg? Warum endet die Liebe? Die Geschichte einer Liebe wurde schon oft erzählt, aber selten so originell und ungewöhnlich wie hier. Tommaso und Stefania wollen heiraten. Doch der Priester, an den ... mehr »
Italien 2002 | FSK 0