Marianne Groves Alle Filme mit Marianne Groves

Marianne Groves Alle Filme mit Marianne Groves

Jein, ich will!

Eine französische Hochzeit
Es ist so wunderbar zu lieben, singt der Priester mutig, während eine von drei Hochzeiten in Scheidung endet. ... mehr »
Es ist so wunderbar zu lieben, singt der Priester mutig, während eine von drei Hochzeiten in Scheidung endet. Eine von dreien? Okay, aber welche davon? Johanna (Chloé Lambert) und Benjamin (Alexis Loret) sind im Begriff zu ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Ein Mann sieht Rosa

François (Daniel Auteuil) ist von seiner Frau verlassen worden. Auch sein Sohn möchte nichts mehr mit ihm zu ... mehr »
François (Daniel Auteuil) ist von seiner Frau verlassen worden. Auch sein Sohn möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Als er dann noch erfährt, dass er bald gekündigt werden soll, ist die Frustration perfekt. Sein Nachbar ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6

So sind die Tage und der Mond

13 unterschiedliche Menschen erfahren innerhalb von 24 Stunden den starken Einfluss des Vollmondes. Alle sind ... mehr »
13 unterschiedliche Menschen erfahren innerhalb von 24 Stunden den starken Einfluss des Vollmondes. Alle sind sie auch abhängig von Jahres- und Tageszeiten. Dies ist die einzige aber wichtige Gemeinsamkeit. In kurzen ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 6