Mariah Buzolin Alle Filme mit Mariah Buzolin

Mariah Buzolin Alle Filme mit Mariah Buzolin

Crush - Gefährliches Verlangen

High-School-Schwarm Scott (Lucas Till) hat alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist der Star des ... mehr »
High-School-Schwarm Scott (Lucas Till) hat alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist der Star des Footballteams, sieht gut aus, ist beliebt - und er hat eine heimliche Verehrerin. Doch was als unschuldige Schwärmerei beginnt, ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Das Hundehotel

Kein Streuner wird weggeschickt.
Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand ... mehr »
Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand verwandeln sie ein verlassenes Hotel in einen Ort, an dem kein Streuner zurückgewiesen wird. Eine Meute liebenswürdiger ... mehr »
USA 2009 | FSK 0