Maria Lanau Alle Filme mit Maria Lanau

Maria Lanau Alle Filme mit Maria Lanau

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
TV-Reporterin Ángela Vidal (Manueal Velasco) und ihr Kameramann begleiten nachts eine Feuerwehr-Crew. Alles ist ... mehr »
TV-Reporterin Ángela Vidal (Manueal Velasco) und ihr Kameramann begleiten nachts eine Feuerwehr-Crew. Alles ist ruhig, bis der Notruf einer alten Dame eingeht. Als sie eintreffen, hören sie fürchterliche Schreie. Die Reportage ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 18

Sexykiller

Eine geheimnisvolle Mordserie lichtet die Reihen an einem spanischen Campus, doch niemand käme auf die Idee, ... mehr »
Eine geheimnisvolle Mordserie lichtet die Reihen an einem spanischen Campus, doch niemand käme auf die Idee, die hübsche Medizinstudentin Bárbara (Macarena Gómez) zu verdächtigen. Bárbara aber tötet, was immer ihr Missfallen ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 18

Ralf Königs Lysistrata

411 vor Christus. Sparta und Athen bekriegen sich seit 30 Jahren. Um dem sinnlosen Kampf ein Ende zu setzen, ... mehr »
411 vor Christus. Sparta und Athen bekriegen sich seit 30 Jahren. Um dem sinnlosen Kampf ein Ende zu setzen, besetzen die Athenerinnen unter Führung von Feministin Lysistrata (Maribel Verdú) die 'Akropolis'. Sie verweigern sich ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 12