Maria Jose Moreno Alle Filme mit Maria Jose Moreno

Maria Jose Moreno Alle Filme mit Maria Jose Moreno

Elfmeter für die Rätselkicker

Sie lösen den Fall auf jeden Fall!
Weshalb schlafen in den Spielen des Fußballteams von 'Soto Alto' die Schiedsrichter dauernd mitten auf dem Feld ... mehr »
Weshalb schlafen in den Spielen des Fußballteams von 'Soto Alto' die Schiedsrichter dauernd mitten auf dem Feld ein? Knirps Pakete (Julio Bohigas-Couto) und seine Mitspielerin Helena (Milene Mayer) stehen vor einem Rätsel. Gibt es ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 6

Gioacchino Rossini - Le Comte Ory

Nach dem großen Erfolg ihrer Uraufführung 1828 hielt sich Gioachino Rossinis vorletzte Oper "Le Comte Ory" ... mehr »
Nach dem großen Erfolg ihrer Uraufführung 1828 hielt sich Gioachino Rossinis vorletzte Oper "Le Comte Ory" jahrzehntelang auf dem Spielplan der Opéra und weiteren internationalen Bühnen. Im 20. Jahrhundert geriet die Oper wie ... mehr »
Italien 2009 | FSK 0

Una de Zombies

Die beiden Loser Aijón (Miguel Ángel Aijón) und Caspas (Miguel Ángel Aparicio) beschließen, nun endlich ... mehr »
Die beiden Loser Aijón (Miguel Ángel Aijón) und Caspas (Miguel Ángel Aparicio) beschließen, nun endlich ihren Traum vom eigenen Horrorfilm in die Tat umzusetzen. Frisch motiviert und mit besten Vorraussetzungen für ihr ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16