Margrét Helga Jóhannsdóttir Alle Filme mit Margrét Helga Jóhannsdóttir

Margrét Helga Jóhannsdóttir Alle Filme mit Margrét Helga Jóhannsdóttir

Virgin Mountain

Außenseiter mit Herz sucht Frau fürs Leben.
Der herzensgute Mittvierziger Fúsi (Gunnar Jónsson) ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem ... mehr »
Der herzensgute Mittvierziger Fúsi (Gunnar Jónsson) ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem noch lange nicht wirklich erwachsen. Er lebt nach wie vor bei seiner Mutter, hatte noch nie eine Freundin und in seiner ... mehr »
Dänemark, Island 2015 | FSK 12

Engel des Universums

Verrückte gibt es überall...
Paul (Ingvar Eggert Sigurðsson) ist ein sehr intensiv lebender Mensch. Er malt großformatig mit Öl auf ... mehr »
Paul (Ingvar Eggert Sigurðsson) ist ein sehr intensiv lebender Mensch. Er malt großformatig mit Öl auf Leinwand, trommelt, erzählt atemberaubende Geschichten von Trollen und Elfen, und auf genau so eine intensive Weise verliebt ... mehr »

Islandic Warrior

Grausame Gegner... blutige Schlachten... Kämpfe um Leben und Tod.
Wikingerführer Valgard der Wolf (Raimund Harmstorf) wurde in einer blutigen Schlacht von seinem Erzfeind Ketil ... mehr »
Wikingerführer Valgard der Wolf (Raimund Harmstorf) wurde in einer blutigen Schlacht von seinem Erzfeind Ketil (Hinrik Ólafsson) besiegt. Er liegt im Sterben. Es gelingt ihm aber, seinem Sohn Kjartan (Ralf Moeller) zur Flucht zu ... mehr »
Island, USA 1995 | FSK 16